Jeden Sonntagnachmittag: Discofox, Italofox und Walzer Tanzkurse

Wir, das Tanzlehrerteam von EFFACTIVE Tanzen lernen zeigen Euch den richtigen Schritt, damit Tanzen so richtig Spaß macht.

 

Wir sind Spezialisten für Disco- und Italofox. Aber auch Walzertänzer kommen bei uns voll und ganz auf ihre Kosten. Vom Anfänger bis zum Profitänzer – alle sind willkommen.

Discofox ist Party, ist Lebensfreude, Geschwindigkeit und Knotenalarm: einfaches Prinzip - großer Spaßfaktor.

Italofox ist Romantik, Gefühl, Hingabe, verschmelzen mit der Musik, miteinander träumen, ...

Walzer tanzen wird immer beliebter. Im 3/4 TAkt über die Fläche schweben macht nicht nur Spaß, es befreit auch den Kopf vom Alltagsstress. Neu im Walzer Programm: Der Discowalzer. Discofox Figuren werden im 3/4 Takt in den Walzer eingebunden. So erhält der Walzer eine große Vielfalt an Improvisationsmöglichkeiten.

Jahrzehntelange Erfahrung und die Berufsausbildung zum ADTV Tanzlehrer bilden die Basis für unseren Kursaufbau und optimalen Lernerfolg.

Es ist ganz leicht! Anmelden und dabei sein und in ein paar Wochen gehört Ihr schon zu den Stars auf der Tanzfläche.

Gerne beantworten wir Eure Fragen:

Telefon 07022 9319097
Mobil: 0173 3105072
E-Mail: tanzen.lernen@remove-this.effactive.de

tanzen.effactive.de

Effactive auf Facebook